sal01 öl auf leinwand maße: 80x100cm -preis auf anfrage-
sal02 öl auf leinwand maße: 60x70cm -preis auf anfrage-
sal03 öl auf leinwand maße: 60x70cm -preis auf anfrage-
sal04 öl auf leinwand maße: 80x70cm -preis auf anfrage-
sal05 öl auf leinwand maße:100x100cm -preis auf anfrage-
der künstler georg burr in der galerie bild und rahmen regensburg, ein künstler aus franken, seine bilder sind geprägt von konservativer ölmalerei mit gegenständlichen motiven oder abstrakten darstellungen. georg burr lebt in würzburg, seine kunst, hat er auch beim studium bei prof. büchel vervollständigt. im kunstraum der galerie bild und rahmen finden sie seine bilder in einer laufenden ausstellung.
nächster künstler nächster künstler nächster künstler nächster künstler
sal07 öl auf leinwand maße:100x120cm -preis auf anfrage-
sal08 öl auf leinwand maße:80x80cm -preis auf anfrage-
sal06 öl auf leinwand maße:130x100cm -preis auf anfrage-
sal09 öl auf leinwand maße:80x100 -preis auf anfrage-
sal10 öl auf leinwand maße:80x100cm -preis auf anfrage-
sal11 öl aufleinwand maße:100x100cm -preis auf anfrage-
sal12 öl auf leinwand maße:130x97cm -preis auf anfrage-
vanni saltarelli 1945 wurde vanni saltarelli in der lombardei geboren. genau so wie sein vater, napoleone saltarelli, begeisterte auch er sich schon früh für die malerei und wurde daher bereits seit kindesalter an gefördert. seine arbeiten stellte er erstmalig 1964 aus. in seinen gemälden stellt er meist den weiblichen körper in einer fesselnden spannung zwischen harmonie und einer teils schmerzlichen erotik dar. vanni saltarelli´s künstlerisches schaffen ist für ihn ein psychischer schirm, auf den die ängste und die unruhen, die wünsche und die träume geworfen werden, die aus einer versunkenden betrachtung des lebens kommen. bewundern kann man seine werke in museen, kirchen und galerien in italien. auch in der kunstszene weltweit, erfreuen sich seine gemälde zunehmender beliebtheit.
zu den künstlern zu den künstlern
sal06 öl auf leiwand 130x100cm -preis auf anfrage-
der künstler georg burr in der galerie bild und rahmen regensburg, ein künstler aus franken, seine bilder sind geprägt von konservativer ölmalerei mit gegenständlichen motiven oder abstrakten darstellungen. georg burr lebt in würzburg, seine kunst, hat er auch beim studium bei prof. büchel vervollständigt. im kunstraum der galerie bild und rahmen finden sie seine bilder in einer laufenden ausstellung.
im kunstraum
sal01
sal02
sal03
sal04
sal05
sal06
sal07
sal08
sal09
sal10
sal11
sal12
im kunstraum